Montag, 31. Oktober 2011

summertime vs autumn

hallo meine lieben :)
ich bin zurück! und ich kann nur sagen: wow. das war der beste urlaub meines lebens! das hotel ist spitze, das meer wie eine badewanne, der strand feinsandig und die leute sind der hammer. ehrlich. ich werde auf jeden fall zurückfliegen <3
einerseits find ich den herbst als jahreszeit wunderbar, aber wenn man aus 40 grad heimfliegt und an die sonne und alles denkt...da ist der sommer auch wieder ganz nett ;D

was mögt ihr lieber? sommer oder herbst? oder vielleicht winter/frühling?

hier sind ein paar impressionen aus dem urlaub.





der tollste papa der welt und mein tolles türkiye t-shirt, das ich von einem der liebsten menschen dieser erde geschenkt bekommen habe :)

urlaubsbekannstschaft. ich liebe sie! (also im übertragenen sinne natürlich ;D)

außerdem: new in! mein schuhschrank freut sich über diese neuen schühchen <3



1 Kommentar: