Freitag, 14. Oktober 2011

loving you is killing me

hallooo :)

da bin ich mal wieder :) wie schon angekündigt, erging es meiner glamour shopping card und meiner bankkarte gestern ziemlich schlecht. aber mir gehts supi! ich hab meine beste freundin geschnappt und ab ging es nach der schule in die thier-galerie. da haben wir uns erstmal ausgelassen in allen möglichen geschäften...und es war super!
normalerweise wenn man losgeht und sich was kaufen möchte und zeit und geld dabei hat, findet man ja nichts. ist zumindest bei mir so. aber gestern waren wir doch ganz erfolgreich! hier seht ihr meine ausbeute:

top von h&m - 7,95

hangover (am samstag kommen meine süßen zu mir und wir machen ein dvd abend) - 5,99

deo (okay, uninteressant:D) - 1,99; p2 lack "hug me!" - 1,55; catrice ultimade nudes "cotton candy at eiffel tower" - 2,45; kiko nail laquer "246" - 3,95

duschgel vom body shop mit oh-mein-gott-ich-raste-aus-geruch (!) - 6,00

schwarze loafers von new yorker - 22,95

zwei ringe von i am - jeweils 2,00

das prachtstück meines raubzugs - rote wedges auch von ny - 34,95

das ist in der tat was ziemlich interessantes, auch wenn es eher unscheinbar aussieht - eine tasche, die man in eine normale tasche steckt um ordnung zu halten! primark - 3,00

ich konnte nicht widerstehen! weihnachtliches bh-set, primark - 5,00

kette (primark) - 5,00


...und dann gibts noch mein outfit von heute. die schuhe und das top seht ihr oben; den cardi hab ich mir auch gestern geholt; hab die farbe aber einfach nicht richtig aufs bild bekommen.

jeans, top: h&m; schuhe: ny; cardi, kette: primark; uhr (die ihr nicht seht): ice-watch

Kommentare:

  1. die kette ist toll!! und der bh auch+ und die schuhe und auch der rest^^

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  2. den curryfarbenen und den rosé lack hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. hübsche ausbeute :)
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen