Sonntag, 9. Oktober 2011

my wardrobe

guten abend ihr lieben :)
ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes wochenende bei dem ätzenden wetter? ich habs genutzt um meinen schrank mal aufzuräumen. die ergebnisse seht ihr unten! den begehbaren schrank hab ich noch nicht so lange, vielleicht einen monat. auf jeden fall liebe ich ihn und tu alles, damit er immer voller wird. ihr glaubt ja nicht, was so ein schrank für ungeahnte ausmaße hat! der wahnsinn.

außerdem war ich gestern hier in dortmund in der westfalenhalle und hab da andreas bourani, madcon, rea gavey (frontmann von reamonn), right said fred und noch ein paar andere künstler gesehen :) eigentlich sollte noch alex max band kommen, sind aber leider ausgefallen. auf jeden fall wars suuuuper!

so, hier mein schrank.














Kommentare:

  1. Wow, was für ein großer Schrank :) und wie viele schöne Ringe du hast!

    AntwortenLöschen
  2. Echt groß und so aufgeräumt, wenn es mal bei mir so aussehen würde :D

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, "so etwas" hätte ich auch echt gerne ^^
    grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhtaschen habe ich auch. Die sind total praktisch. Ich liebe es. :)

    AntwortenLöschen