Montag, 3. Oktober 2011

all the leaves are falling down, orange, yellow, red and brown.

hallo meine hübschen <3
wenn man momentan so aus dem fenster blickt...glaubt man gar nicht an einen kommenden herbst, geschweige denn winter. oder möchte es nicht?
aber warum will man den herbst nicht? klar, es wird kälter und die tage werden kürzer. aber dafür werden die nächte länger, nicht? ;D im herbst kann man so viele tolle dinge machen, die nur in diese jahreszeit passen, die meiner meinung nach viel zu kurz ist. man kann sich abends im bett einkuscheln, man kann anfangen weihnachtstees zu trinken, man kann sich in seine schönsten strickklamotten werfen und man kann shoppen gehen. jeden herbst braucht man ja irgendwie neue klamotten!

meine persönlichen favourite-herbst-farben sind rost, tannengrün, bordeaux, kaminrot und braun. man passt sich so herrlich der sich verändernden natur an, da muss man doch gute laune bekommen :)
die favourite-herbst-teile sind strickcardis, oversize wollpullis, eine dicke schwarze und eine braune strumpfhose und ugg boots.

der sommer geht vorbei, der herbst steht schon auf der matte.

freut ihr euch genauso auf den herbst wie ich?


hier ein paar impressionen (+ ein kleines outfit), die euch den kommenden herbst versüßen können/sollen/wollen:
trotz allem kann man noch die letzten sonnenstrahlen genießen <3










Liebst, eure
Gina

Kommentare:

  1. och die katzen sind ja putzig :) ich liebe katzen, meine chillt auch gerade neben mir :D

    AntwortenLöschen
  2. süße katzis :) ich lieb katzen so sehr, mein wollknäuel liegt auch gerade neben mir und chillt hart :D

    AntwortenLöschen