Montag, 17. Oktober 2011

what's in my bag? (shopping edition)

hallo meine lieben <3
nach ein paar tagen klausurstress melde ich mich zurück - mit einem what's in my bag (für die stadt) und einem kleinen outfitpost. das outfit hatte ich heute an. jetzt lass ich die bilder sprechen :)

erst einmal mein outfit! cardi - ny; bluse - primark; rock - zara (rom); necklace - mummy; tights - falke; bracelet&watch - six

oft nehme ich diese tasche mit - aber eigentlich wechsle ich immer, nicht wie viele andere, die nur eine schultasche haben bzw. nur eine benutzen. sie ist selbstgemacht; auf der anderen seite steht "karl who?"

so. natürlich mein portemonnaie mit vieeel zu vielen karten und kram!


ja, ich trage brille - in der schule oder beim autofahren

mein kleines notizbuch das ich mir selbst beklebt habe und auf das immer neue sachen draufkommen - das neueste ist die chanel-werbung unten rechts

so sieht die rückseite bzw. das komplette buch aus <3

natürlich hab ich auch ein beautybag dabei. es enthält: 2x i love...lippenbalsame. ich liebe die! einen spiegel, eine kleine bürste, concealer, puder, hygienegel, deo und ein haargummi

nicht zu vergessen: mein schlüssel! eigentlich ist auch noch ein goldener "love"-schlüsselanhänger wie der von carrie aus sex and the city dran, ist aber leider, leider abgebrochen :(

wasser. wichtig und immer dabei!

...und immer den nagellack, den ich aktuell trage, um kurze ausbesserungen vorzunehmen

ich lese gerne - im moment "der teufel trägt prada" <3

Einen schönen Abend noch,
Gina


1 Kommentar:

  1. Der grüne Cardigan gefällt mir:)

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen