Montag, 10. Oktober 2011

a face without freckles is like a sky without stars

...sagen manche wohl.

guten moorgen <3
wenn es schon um sommersprossen geht - ich liebe meine. ja, ich gebs zu - sie sind toll :) auch wenn sie im winter immer etwas weniger werden.
meiner meinung nach gibt es dem gesicht immer etwas unverwechselbares...und das ist es doch, was die meisten wollen, oder? in zeiten der globalisierung ist es nicht einfach, individuell zu sein, aber mit einer hand voll sommersprossen ist doch jeder mensch unterschiedlich.

außerdem gibts heute kameraspielereien. ich fotografiere jetzt mit einer sony dsc -h50, die für mich eine gute alternative zu einer spiegelreflex ist, an die ich mich nicht rantraue...die von meinem papa ist mir schon zu kompliziert :D auf jeden fall macht sie gute fotos und es lohnt sich, in sie zu investieren :)

ich wünsch euch noch einen wunderschönen montag (kotzkotz - montage können schön sein?) <3






Kommentare:

  1. so ein süßer header!! :)
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöhöhöhöne augen


    http://we-are-only-young-once.blogspot.com/

    AntwortenLöschen