Mittwoch, 19. Oktober 2011

i just wonder...

aaaahhh hallo meine 21 leserinnen! ich freue mich sooo doll euch immer wieder hier begrüßen zu dürfen :)
...und über jeden kommentar sowieso ;)

die überschrift könnte so weitergeführt werden: ...why some people don't care about how they appear.

das frag ich mich echt öfters. man geht raus, steigt in die bahn ein und da ist sie: die allmorgendliche erscheinung einer person, bei der immer wieder die frage aufkommt: warum ist es manchen leuten so egal wie sie rumlaufen?

warum stört es manche leute nicht, dass sie z.b. übel riechen? 


naja, anderes thema: ich hab picnik.de (fotobearbeitung online) für mich entdeckt! tolle seite. stattet ihr mal einen besuch ab; diese bearbeitungen sind dabei entstanden (inkl. ootd) <3

xoxo




shoes, jumper, leg warmers: primark; jeans: H&M; scarf: ny

Kommentare:

  1. hahaha :-D das frag ich mich auch oft. und dann erwische ich mich selbst wie gestern abend... ich wollt mit ner freundin zum schwimmen, 2min bahnfahrt. ich war abgeschminkt, den roten eastpak aus der 5. klasse hervorgekramt und da steht dieser heisse typ und guckt rüber und ich denke nur "f*ck" :-D von daher: nicht gleich jeden verurteilen, ders mal optisch locker angehen lässt...man weiß nie, wohin er/sie gerade unterwegs ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. schoener blog!
    http://welivefor-timeslikethese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen