Mittwoch, 12. Oktober 2011

and your head was twice the size

hallöchen ihr lieben <3
hattet ihr einen tollen wochenstart? ich auf jeden fall :) aber im moment steck ich bis zum hals in schulkram...es wird und wird einfach nicht weniger! trotzdem nehm ich mir mal 10 minuten und mache einen kleinen post fertig (und eine pause für meinen kopf und mich ;)).
wie ihr seht...nichts als schulkram. tut mir leid, fashion- bzw. beautyposts folgen! morgen gehts nämlich mit meiner besten freundin shoopen, die glamour shopping card liegt schon so lange in meinem portemonnaie und morgen wird sie heißglühen :) genauso wie meine kreditkarte...:-o

wenn ihr auch grad in der klausurenphase steckt, wünsch ich euch viel glück <3


Kommentare:

  1. ohjaaaa, ich weiß genau wies dir geht :/

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolge dich schon <3 hihi, auch lust auf eine blogvorstellung ? xoxo

    AntwortenLöschen
  3. viel erfolg dir!! ich hab die karte leider iwie verpasst :(


    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen