Freitag, 21. Oktober 2011

turkey here i come!

so meine lieben <3
heute gibts noch kurz einen post bevor ich mich ins flugzeug richtung türkische riviera setze. ja, richtig gehört! hier in nrw haben gerade die schulferien begonnen und mein papa hat meinen bruder und mich eingeladen, in die türkei zu fliegen. sowas lässt man sich bestimmt nicht drei mal sagen!

eventuell kann ich sogar direkt aus der türkei mal posten, mal sehen wie es mit dem internet dort ausschaut.

wenn es auch vor kurzem noch so aussah: dicker schal und cardis in herbstfarben, da kann ich mir gar nicht recht vorstellen, dass ich morgen in 37 grad hitze brutzeln werde :D



mein koffer + billie. PINK! <3

mein outfit für den flug - nichts besonderes. jogginghose, hollister shirt, armbanduhr und ohrringe. dazu kommt meine heißgeliebte liebeskind-tasche.

ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende/ferien/urlaub!
xoxo

3 Kommentare:

  1. viel Spaß!http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist meine seelenverwantin.:D 1. heißt du auch gina. :D 2. Magst du auch schneiderpuppen. 3.Hast du den gleichen schall und hollister T-shirt wie ich und 4. Hab ich zufällig das gleiche auf einen meiner beutel zu stehen wie du. :) Viel spaß in Türkei. http://gifi-toe-curling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh du glückliche! Viel Spaß wünsceh ich dir.

    AntwortenLöschen