Freitag, 18. November 2011

it's been a long time since i came around

heey :)
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber: ich lebe noch! :D
im moment stecken wir voll im umzugsstress da wir eine neue eigentumswohnung suchen und tausende langweilige termine haben, und deswegen kam ich nicht mehr so oft zum bloggen :(

aber jetzt bin ich da!


ich bin bestimmt nicht alleine mit der meinung...abi ist stress! das ist ja der wahnsinn. hab gestern erfahren, dass ich drei von vier abi-klausuren innerhalb einer woche schreibe. und davon sind zwei LKs! uiii da wird powergelernt.

naja, auch deshalb kam ich nicht zum bloggen...die lehrer haben ausnahmslos alle ihren verstand verloren und geben uns hausaufgaben auf als wär morgen das ende der zeit. irgendwie glaub ich, dass die armen menschen eine art tunnelblick entwickelt haben, der es ihnen verwehrt, auch mal etwas weiter zu schauen und weiter als bis 5 vor 12 zu denken. wir haben auch noch andere fächer! und wir leben auch nicht nur für die schule. aber manche wollen/können (?) das nicht verstehen. blöde.
naja, noch ein halbes jahr muss ich durch, dann bin ich endlich fertig.
was ich mich oft in der schule frage:

woher bekommen lehrer ihre abgefahrenen klamotten?
würd mich echt mal interessieren.


achtung bilderflut!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen