Sonntag, 20. November 2011

the comfy time of the year!

guten aaabend. :)

also: heute ist bei uns bereits die weihnachtsstimmung ausgebrochen und das hieß: schmücken was das zeug hält!

sonntagabende sind soo toll. gerade frisch geduscht sitz ich jetzt hier in den gemütlichsten klamotten der welt, habe ein paar schöne bilder gemacht und kann jetzt in aller ruhe bloggen und noch etwas für meinen nachhilfe-schüler vorbereiten. die nächste schulwoche wird bei mir reichlich kurz - donnerstag und freitag hab ich frei, schulinterner kram. ;)

hachja, weihnachten. für mich die schönste zeit im jahr. man kann sich so herrlich vollfressen, die ganze bude schmücken und sich freuen wie ein kleines kind. sobald es weihnachtsbäume gibt, steht bei uns einer! das ist immer ein ganz großes fest, den baum zu schmücken und damit sozusagen die weihnachtszeit einzuläuten :)

outfitposts und so etwas kommen ab nächste woche wieder, jetzt wünsch ich euch einen schönen restsonntag und einen guten start in die woche.
was auch immer ihr tut, seid fröhlich dabei! daraus besteht doch das leben. :)
sagt euren lieben dass ihr sie liebt und überrascht sie doch mal mit einem essen oder ähnlichem.

xoxo

p.s.: habe alle bilder ohne blitz gemacht, sonst wäre die ganze athomsphäre kaputtgegangen ;)









etwas gute musik dazu...


Kommentare:

  1. Hi :)
    Mache im Moment eine Blogvorstellungsaktion - Hast du Lust mitzumachen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  2. I like your blog!)

    I'd be happy, if you will follow me: *

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskalender ist total schön :)
    Ich hoffe, es gab schöne Sachen!

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogverfolgung? :)
    Würde mich freuen ♥
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen