Freitag, 30. September 2011

simplest sound with four letters

aaaalso. erstmal freue ich mich über jeeede neue leserin! und über jeden kommentar! ihr macht mich sehr glücklich, nach drei tagen schon acht leser :)

heute gibts aber auch einen neuen post. und zwar steht ja rechts dass ich ein großstadtkind bin. und die großstadt in der ich lebe heißt: dortmund! jaa, ich liebe dortmund und bin auch eine waschechte dortmunderin.

und seit bei uns vor zwei wochen die neue thier-galerie eröffnet hat, bin ich natürlich stammgast bei primark.
moment. primark? ja, primark! außerdem haben noch hollister (!), vila, the body shop, accessorize, goertz 17, eine langnese happiness station, bijou brigitte, h&m und ca. 150 andere shops eröffnet. oh-mein-gott ich bin im shoppingparadies und werde arm. aber sie ist echt superschön geworden und in der fressmeile im zweiten og kann man sich nach einer ausgedehnten shoppingtour auch nochmal richtig den bauch vollschlagen. ich bin hin und weg! ein besuch lohnt sich, ich bin fast jeden tag in meinen freistunden da :)

heute auch mal wieder. da war ich im dm und primark. der haul kommt sogleich!


kurzer morgenmantel. supersuperweich und kuschelig - perfekt für kalte herbstabende! 12 EUR.


12 paar ohrringe für drei euro. kann man die dalassen? ich definitiv nicht ;D


zweimal ich auf einem bild. und meine haare sind ungekämmt oO da hab ich mir das haarband, das ich schon in creme hab, noch in schwarz und rosa gekauft. gossip girl lässt grüßen! jeweils 2 EUR.


derbe schwarze bikerboots wie ich sie schon ewig gesucht habe! mit den neuen weißen süßen söckchen (die übrigens starke ähnlichkeit mit den socken meiner einschulung haben) kann sie toll zum schwarzen rock mit schwarzer strumpfhose tragen. schlagt zu! 21 EUR (schuhe) 2 EUR (socken).


dm. ich kann nie die finger von den sachen im dm lassen! menno. heute gabs: 
1) hitzeschutzspray. da ich meine haare sehr oft glätte oder locke, will ich ihnen mal was gutes tun :) 1,95 EUR.
2) trockenshampoo. hatte ich schon oft gehört und wollte es mal ausprobieren. werde euch berichten ob es was taugt! 2,45 EUR.
3) glanztonic. einfach mal zum ausprobieren falls ich mal keine lust auf eine spülung habe. 1,65 EUR.
4) handpeeling. hatte ich schonmal, ist aber leider alle. es riecht richtig frisch und hinterlässt ein gefühl als wären die hände flüssige seide! 2,75 EUR.
5) wärmende fußcreme. obs was bringt? ihr werdet es erfahren :) 2,45 EUR.
6) herbal essences spitzenstar. auch für glatt und glanz - ich liebe schöne glänzende haare! 1,95 EUR.

1 Kommentar:

  1. nice blog! *
    I follow you, and I hope that you will follow me too *
    it is very important to me: *

    http://nastyafrost.blogspot.com/

    to meet
    kiss *

    AntwortenLöschen