Montag, 26. September 2011

die sieben sünden der schönheit.

der zweite post auf diesem blog handelt von den sieben beautysünden, von denen habt ihr bestimmt schonmal gehört :)
bestimmt kann jede von euch diese fragen für sich beantworten...und ich finde es eine gute sache für einen post ;)
(nein, ich wurde nicht getagged, bin ja noch ganz neu. mache es deswegen auf eigene faust!)

1.beautysünde:
GEIZ - was ist dein billigstes beautyprodukt? 


das ist wahrscheinlich dieser "ach-ich-greif-mir-mal-was-aus-der-essence-95ct-grabbelkiste-um-nicht-mit-leeren-händen-nach-Hause-zu-gehen"-nagellack :D



2.beautysünde:
ZORN - welches beautyprodukt hat dich am meisten nerven gekostet?


auf jeden Fall puder. fester puder hat bei mir die humorvolle tendenz, immer runterzufallen und in tausend kleine Teile zu zerspringen und damit unbrauchbar zu werden. ich bete zu den pudergöttern dass sie mich irgendwann mal damit in ruhe lassen!






3.beautysünde:
VÖLLEREI - welches ist dein leckerstes beautyprodukt?


keine frage - meine "I love...mango&papaya" & "I love...raspberry&blackberry" lippenbalsame. wenn es nicht total bescheuert aussehen würde, würd ich die wahrscheinlich essen wollen. und...oh mein Gott! mein Born Lippy Strawberry Lip Balm aus dem Body Shop. GÖTTLICH!






4. beautysünde:
FAULHEIT - welches beautyprodukt vernachlässigst du aus faulheit?


shame on me. auf jeden fall rasierschaum. mal eben schnell unter der dusche werden die beine glatt...>.<






5. beautysünde:
HOCHMUT - welches beautyprodukt verleiht dir am meisten selbstsicherheit?


das ist roter lippenstift. am liebsten habe ich meinen Chanel Rouge Coco 25 Vendome.






6. beautysünde:
WOLLLUST - was findest du beim anderen geschlecht in kosmetischer hinsicht anziehend?


pflege. das ist meine ganz einfache und ehrliche antwort. einen ungepflegten mann möchte ich am liebsten noch nicht mal anschauen, geschweige denn ihm näher kommen. wenn er gepflegt ist dann noch ein parfum wie das "So Cal" von Hollister trägt und einigermaßen gut aussieht, bin ich hin und weg :) gut riechende männer machen mich einfach immer schwach.






7. beautysünde:
NEID - welches beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?


jede menge neuer Chanel lacke :) die halten einfach wahnsinnig lange, sind superergiebig und es sind soo tolle farben <3


http://fabelimo.com/wp-content/uploads/2011/05/chanel.jpg





Kommentare:

  1. love the chanel lipstick and the nail polishes!xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen