Mittwoch, 28. September 2011

xoxo, gossip girl.

mein allererster outfitpost! :) zwar nicht an mir, aber immerhin. damit hab ich gestern einen langen, langen tag überstanden. der pulli ist superweich und ganz angenehm zu tragen, hatte ihn mit einer engen jeans und einem braunen gürtel kombiniert. und das haarband! wer von euch schonmal gossip girl gesehen hat, kann sich vorstellen wie es im haar aussieht, wurde des öfteren drauf angesprochen dass ich damit aussehe wie eins der mädchen aus gossip girl. Hab mir dazu süße löckchen gemacht. romantisch wäre dieses outfit, hab ich auch gehört!
einen schönen mittwoch wünsch ich euch noch <3

pulli, ohrringe, haarband - primark / armbänder, uhr - sixx


Kommentare:

  1. Ou ich liebe liebe liebe liebe dich, hihi.
    Du bist meine 50te Leserin, dankeschön :* :*
    Liebste Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. ohja ich glaube das sah echt schön aus. ich mag diesen romantischen schmuck total gerne. und ich verfolge dich :)

    AntwortenLöschen